FANDOM

Dieser Artikel bzw. dieser Abschnitt enthält viele Rechtscheib-, Grammatik- oder Ausdrucksfehler. Hilf dem Bloons Wiki, indem du ihn bearbeitest und korrigierst.

Bloons TD 5 Deluxe war der nachfolger von Bloons TD 5. Doch heute wurde es mit Steam überholt.

Über das SpielBearbeiten

Das Spiel wurde Im 2012 Von Ninja Kiwi Veröffenlicht. Das Spiel konnte man bis 3 Jahre downloaden. Doch ninja kiwi hat has Spiel Leider Im 2015 Mit steam überholt. Das Spiel hab ich noch und Mein Rank Ist 69. Das ist der Bild vom Start:[[1]]. Es war ein spiel wo man freie Missionen machen könnte, deluxe Upgrades mit Affen-geld im spiel kaufen, kostenlose account machen könnte, und vieles mehr. Aber die noch das Spiel haben, können Es noch Spielen. Version 1.0.7 Ist das letze Update von dem Spiel.

Neues Im SpielBearbeiten

Der Affen Ingenieur war ein neues turm, mit dem bloon häkstler. Die Bilder: [[2]] Und [[3]]. Das bloonhäkstler ist gut mit 4-0 oder 4-2. Dies kann MOAB Ballons Zerstören. MOAB In 1 Versuch, BFB In 2 Versuche, ZOMG in 7 Versuche. Affen Ingenieur Ist gut für 0-4 oder 2-4. Die Fähigkeit Verdoppelt den turm, was du ausgewählt hast, sein Angriff Für 1 Minute oder 60 Sekunden. Das ist Genug zeit, Um die Ballons zu zerstören. Neue Tracks Wurden Auch Addiert. Leider weiß ich nicht, wie viele neue Tracks insgesamt addiert wurde.

GlitchesBearbeiten

Wer Dieses Spiel noch hat, kann sehen, dass dieses Spiel relativ viele Glitches hat. Ich werde ja nur zwei nennen. Wenn man eine Herausforderung oder ein normales spiel Beendet, kann es sein, das du die Türme auf dem Home-Menu Platzieren kannst, aber die Türme sieht man nicht und das spiel wird unspielbar wenn dieses Glitch aktiviert oder gemacht wird. Wenn man den Glitch nicht mehr sehen möchte, muss den spiel neustarten. Doch wie man es macht, weiß ich leider nicht. Wenn man ein Spiel verliert, kann es sein, dass man den "continue-knopf" Nicht mehr sieht. Die ist nähmlich ganz nach rechts verschoben wegen möglicher-weise einen bug.